Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 15:38   #32
simma
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Um mal auf den Anfang des Threads anzuspielen:

Wo ist nun hier der Betrug? Du hast deine Alpina-Lippe doch bekommen... In der Auktion steht eindeutig drin, dass das erste Foto nur ein Beispielfoto ist. Und wenn du dir sicher bist, dass es ein Plagiat ist, warum kaufst du es dann ueberhaupt?

Als ob es nicht wirklich ernstere Probleme gaebe auf der Welt...

P.S.: Die wichtigste Frage ueberhaupt: Wie schaut die Lippe denn nun an dem Golf aus?
schon wieder son lustiger...wenn ihr was zum kritisieren habts, dann schaut doch erstmal bitte nach ob ihr euch 100%ig sicher seid mit eurer aussage..
möchte mich nicht andauernd rechtfertigen müssen...
zeig mir mal bitte wo in meiner auktion das steht..
nochmal MEIN ! link von MEINER aktion!

und ich war mir erst sicher als ich die anderen bewertungen gelesen habe (die NACH meinem verkauf geschrieben wurden, nach unseren genaueren recherche haben wir dann auch rausgefunden das da meherer katharina cabrio etc drinnen sind in dem geschäft..aber alle dazu gehören..und diese auch negativ-bewertungen erhalten haben wegen plagiaten)

man man man.....da muss ich hier echt jedem alles erklären..hoffe du verstehst es jetzt...

das einzige wo ich drüber lachen kann ist des mim golf
ja des stimmt.....da passt se bstimmt schlecht ran..aber da ich es noch nicht probiert habe
  Antwort Mit Zitat antworten