Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Um den Simmering vorn zuwechsel empfielt es sich schon das Differential auszubauen.
Was im Gunde keine Dings ist: Halbwellen und Kardanwelle los und die 3 Schrauben die das Diff. halten.
Dann kannst du es ambesten reinigen und auch die Dichtungen tauschen.
Da würde ich dann gleich alle erneuern.
Für die Servopumpe gibt es auch einen Dichtungssatz beim freundlichen.
Nur erzähle mir mal wie du mit der minderleistung eines 3Liter schwarze striche ziehen willst?
|
AN den Seitlichen Wellen geht das leicht aber am Antriebsflansch ist das was für erfahrene Schrauber und 2 Striche kann er ziehen wenn er ne Sperre hat hab ich auch noch drin ASC aus S 2. Gang der Automatik und im Brauchteil ner Sekunde auf Kickdown dann rauchts hinten DD will ja schon immer mein Diff haben weil meiner trotz 3.0 V8 schon bei halbgas dauernd wickeln will.
Aber was solls das Diff steht demnächst zum Verkauf da mein kleiner nen komplett neues Herz mit allem schmus in überholt bekommt.
G. Matze