Heute erreichte mich das schreiben vom Rechtsanwalt der gegenseite. Im schreiben wird darauf hingewiesen bis zum 10.03.08 die Reperatur über die ZKD zu bezahlen oder ein gleichwertiges Auto zu beschaffen. In dem Schreiben steht außerdem" Zitat: Die darauf hin deutenden Spuren am Unterboden des Fahrzeugs waren beseitigt worden,so dass erst ein Fachmann diesen Schaden feststellen konnte" Hääää wie ????Naja, werde nun meinen Rechtsanwalt am Montag beauftragen,sich dem Fall anzunehmen.
Nochmals die fakten:
Meine Frau hat den Wagen gefahren für ca. 1.5 Monate
Vor dem Verkauf wurde Öl+Filter gewechselt durchgeführt durch Aral-Service
Kerzen wurden ebenfalls erneuert
Fahrzeug ist lückenlos Scheckheft gepflegt
Verkauft mit Kaufvertrag" Bastlerfahrzeug ohne Garantie und Gewährleistung. Gekauft wie gesehen."
Die Käufer meldeten sich erst nach 4Tagen telefonisch, das die ZKD defekt sei.
Probefahrt Ich und Sohn alleine.jeder Gang wurde von ihm voll ausgedreht. Er meinte noch "DER LÄUFT GUT" usw.
Habe dem vater noch angeboten das Fahrzeug über den TÜV zu fahren, falls er ein schlechtes Gewissen habe, da er mich fragte warum das Fahrzeug nach knapp 2Monaten verkauft würde. TÜV/AU liefen ab in 02/2008
Dieses wurde abglehnt vom Sohn!!!Er wolle ihn gleich mitnehmen.(fahrgeil

)
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Wie gesagt der Jüngling hat nach 4Tagen meiner meinung nach die ZKD durchgebracht und nun sollen wir zahlen? Nee!!
Was meint ihr? Ich will auch keinen vergleich!!Möchte nichts und werde nichts zahlen da der Wagen technisch voll inordnung war.