Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 20:07   #10
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Sorry Arrif,
das sind Stammtischparolen.
Ich kenne aus dem E38/E65-Lager ca. 15 Gasfahrer und keinen, der es nicht wieder machen würde, die Fahrzeuge laufen alle top.
Vielfach stellen sich die auftretenden Probleme als generelle Probleme heraus, die nichts mit dem Gasumbau zu tun haben aber evtl. dadurch erst auffallen, wie z.B. defekter Nockenwellensensor, den man im Benzinbetrieb oft garnicht oder kaum bemerkt.

Im Prinizip ist es hier wie immer: fährt man in eine schlechte Werkstatt bzw. zu einem Abzocker wird es sicher Ärger geben. Das ist bei Gasumrüstbetrieben genauso, auch hier gibt es Geldmacher. Aber wer sich vor dem Umbau gut informiert, kann schon die Spreu vom Weizen trennen und einen guten Anlagentyp plus versiertem Einbauer wählen.
Wer Billigkram oder Exoten einbaut, muß auch hier mit Ärger rechnen, genauso wie auf dem Ersatzteilmarkt für Bremsen, Achsteile etc. .

Natürlich gibt es auch hier mal Ärger, man erinnere sich an die undichten Verdampfer von Prins, auch ich hatte schon mal einen Defekt an meiner Vialle-Anlage. Aber der Grundtenor ist bei den meisten Gasern positiv !
Du hast vollkommen recht Rudi,ich sag ja du kannst aber pech haben.
@Zlajo
Gut das du wenigstens verstand hast,man merkt es an deinen Technisch sauber erklärten kommentar,schau mal weiter oben Rednose hat auch eine Meinung , da solltest du dir vielleicht ein Beispiel nehmen wie man Antworten Formuliert, da wirst du auch ernstgenommen.
Auch sorry , aber das mußte raus.
Gruß
Arrif70

Geändert von arrif70 (28.02.2008 um 20:25 Uhr).
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten