hi,
habe mir auch im dezember nen 750i gekauft.
läuft "dein angebot" denn auch rund?? meinen fuffi habe ich nun seit dem kauf in arbeit und kriege die karre nicht vibrationsfrei zum laufen. heute sind 2 weitere motorlager (hydrolager) drann.
tipp: alle teile sind nicht billig und schon gar nicht einfach zu reparieren (zumindest im vergleich zum sechszylinder oder gar zum golf). alles ist doppelt so teuer, weil doppelt vorhanden. vorsicht also vor einem vermeintlichen schnäppchen - ich dachte nämlich mit dem wechsel der kerzen läuft er wieder rund. dem war dann nicht so. (verteilerkappen, - finger, kerzen, dichtungen (4 stück a 130 euro), wandler geprüft, zündkabel, luftmassenmesser getauscht usw.)
allerdings: wenn der eimer einmal rund läuft, dann läuft er wohl ewig! (bei gute pflege). da kannste glück haben.
selbst "unrund" läuft er aber schon besser als manch andreres fahrzeug im neuzustand. der V12 ist nur geil. (bis auf den verbrauch). halt perfekter massenausgleich.
die optik ist sowieso kein vergleich zum fett aufgeblasenen neuen 7er (sorry, ist ja alles geschmacksache - MIR ist er einfach zu sehr auf den amerikanischen markt zugeschnitten, und die mögen kein schlankes design).
gruß
marc
|