Zitat:
Zitat von Schmitti
Salve Kai,
wenn ich diese Verbrauchsangaben lese, ist ja meiner ein rechtes "Sparwunder"  Klar, ich hab ein paar ccm weniger-auch etwas weniger an PS...aber ich kann meinen (dank 6-Gang Handschaltung) im Verbrauch steuern  So sind 10,5-14 Liter noch ne dankbare Angelegenheit. 23 Liter wäre mich auch bei weitem zuviel
Thomas
|
jau, ich hab mein V8 Handschalter auch so in dem Bereich gefahren wie du... der Fuffi is außerorts und auf der Autobahn für das was er kann auch ein Hammer im Verbrauch ... ich will nicht das es so klingt als wär der Fuffi der Spritvernichter schlecht hin... wenn ich mir vergleichbare Motorleistungen bei andern Herstellern ansehe muss ich sagen ist der BMW schon ganz weit vorne...
Ich werd schon das richtige Auto finden... hab jemanden der mein Fuffi haben will... war gestern hier und ist probe gefahren .... er wollte den Wagen am liebsten gleich mit nehmen muss aber noch etwas Kohle ran schaffen.... das was er hat reicht mir nicht ganz

aber er will das Auto.... schaut so als ob er weg wäre.... aber wie gesagt... ich geh erst los nen neuen holen wenn der alte vom Hof rollt...
Gruß
Kai