Zitat:
Zitat von AlexH
Unter diesen Umständen würde ich ihn behalten. ich bin mir sicher, daß die V12 im lauf der Jahre immer interessanter werden. Ist immerhin der Erste deutsche Nachkriegs-Zwölfzylinder. Bin selbst am überlegen, ob ich mir nicht irgend so eine billige Hütte zulege und in Ordnung bringe.
|
hallo alex
das ist ein rechenexempel, du kannst einen billigen kaufen und nix haben,oder du kannst auch einen teureren erwischen,wo ständig was zu machen ist,da
steckt man nicht drin.
eins ist mal sicher,wenn ein fuffi in die vollen geht,dass kostet schon einiges
an nerven, ich habs durch, in den anfangsmonaten,war er 2 - 3 mal pro
woche!!!! in der werkstatt. es war auch nicht schön ein problem nach dem
anderen, nein,sie überlappten sich ohne ende.
wenn er dann aber mal fit ist und man hält ihn auf diesem wartungsniveau,
dann ist das auch ein zuverlässiges dankbares auto/motor
viele grüsse
peter