Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Klar fahren da auch viele M5 rum, ist ja nix besonderes.
Aber ich kann doch nicht vom sparen jammern, wenn ich an jeder Ampel gleich ziehen muss!
Ich weiss, was schneller, und was langsamer ist, und muss mit das nicht permanent vor Augen halten.
Dazu ist mir mein Wagen und auch mein Lappen zu schade.
Aber klar, jeder wie er mag.... 
|
oh man, wer jammert den vom sparen.... es geht mir um die Verhältnismäßigkeit zum Nutzen.... wenn der neu 3 Liter mehr verbraucht dafür nen Fahrer ne Nutte und nen Pool mit drin hat wäre das auch ok...
man, und mir is das egal wer neben mir steht.... ich zieh immer, schon weils mir spass macht... und am liebsten wenn weit und breit keiner zu sehen ist... damit ich auch mal den ***** kommen lassen kann... und ich kann nur nochmal wiederholen "Ich habe 0 (Null) Punkte... weil ich das ganze im Rahmen der StvO mache... Ich beschleunige schnell und bremse kurz und kräftig... und dann rum ums Eck... dafür is ein 7er einfach das falsche Auto...
und wer hat gesagt das ich Materialschonend Auto fahre ... die Karre muss laufen.... andere Polieren ihren Lack und ich tausch die Dämpfer oder was auch immer im ar*** ist .. jedem sein Hobby... nur weil ich meine Autos forder muss man das ja nicht verranzen.... komm mal bitte von dem Gedanken weg das ich das wegen der Kohlen machen will... Mir macht der 7er in der Stadt einfach kein Spass und er ist kein Kostverächter das alles zusammen ergibt dann einfach das aus... ich hab ja vom ersten Tag an im E38 nie das gefühl gehabt das der Wagen mir passt... In der Stadt bin ich ja immer mit dem 32er gefahren als der noch da war....
Gruß
Kai