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Alt 17.03.2003, 09:30   #8
Erich
Shogun
 
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Zitat:
Orginal gepostet von TomS
OK, dann werd ich mal heut abend (wenn´s dunkel ist ;-) mich hinstellen und hundert mal den Schlüssel drehen. Hoffentlich hilfts!
Besten Dank erstmal, ich meld mich dann morgen früh wieder.
Hundert mal den Schluessel drehen: wenn du das drehen100 x kannst, ist das Schloss 100% kaputt! Das Schloss geht nicht weiter wie oben im Bild angegeben. Wozu auch 100 mal drehen?
ganz einfach drehen bei angezogenem Tuergriff an der BEIFAHRERTUER (an der Beifahrertuer wird in den meisten BA's geschrieben), bis ueber den harten Druckpunkt hinaus.
Wenn es auf ist, das ganze wieder retour, wenn du beim Schliessen mit der ZV Probleme hast = synchronisieren.
Wenn du dir nicht sicher bist, sieh unter T&T nach und druck dir die Seite aus, Seite 7, "Notbetaetigung bei elektrischem Defekt"

PS: Wolf hat Recht. "Gefuehlvoll" Tuergriff in verschiedenen Stellen probieren. Das kenn ich noch selber. Wollte es auch zuerst nicht glauben.

[Bearbeitet am 17.3.2003 von Erich]
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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