Zitat:

| 
					Zitat von Papa's Toy  Stimmt aber auch wieder nur bei erfahrenen Fahrern, gib mal nem 17-jährigem Jungen so einem Wagen, sein wir ehrlich, der wird GANZ sicher nicht verantwortungsbewusster fahren als mit nem Mini oder nem Smart. | 

naja, also bei den leuten die ich kenne ist das so ... ich kenne 2-3 19 und 20 jährige um mir drum rum, die fahren halt BMW 750i E38 oder Audi S8 oder so und sind absolut verantwortungsbewusst damit. und in meinem umfeld gibts genügend "aufgemotze" Polo, Punto, 106er und Fiestapiloten die in der 30er zone rumrasen und unbedingt toll gefunden werden wollen ... natürlich schräg liegend im auto mit hand oben drauf. und das putzige dabei: alle leute dieser gattung die ich etwas näher lernen musste hatten eines gemeinsam: einen niederen bildungsabschluss einhergehend mit angeberei wieviel alkohl man immer trinkt + plus einem schrecklichem gossenslange usw ...! das sind einfach meine erfahrung. die kann mir da niemand nehmen!
@ budweiser 1711 ... was willst du denn jetzt grad von mir??? ich versteh überhaupt nicht was du mir sagen willst? ... wenn ein cappucino so brachial geht, dann kauf dir doch einen .. ich wünsch dir viel fahrspaß damit