Zitat:
Zitat von Achtzylinder
i gitt ... aber jedem das seine! mangelnde leistung wird durch wahnsinn ersetzt!
gut ein 523i könnte auch reichen ... aber würde meinem kind nie vierzylindergerappel und angst bei jedem überholvorgang zumuten ....!
bin jetzt mal kurz nen Golf 1.4 gefahren ... ein SCHRECKEN! man muss übelst überlegen wie man wo überholt ... ich fahre mit dem auto grundsätzlich nur auf der rechten spur hinter LKW, da es ja lebensgefährlich ist einen LKW zu überholen und es auch ne zumutung für den rest der fahrgemeinschaft wär ... 
|
hallo. sorry,eigentlich wollt ich es nicht sagen,um nicht persönlich zu werden,aber überlegst du eigentlich mal,bevor du was schreibst? deine negativen beiträge über autos die nicht "deine klasse" haben,nehmen hier nicht viele ernst. auch ein golf 4 läuft seine 170 und damit dürftest du auch auf der autobahn keine probleme haben. außerdem,warum sollte denn ein vierzylinder rappeln? zudem werden deine kinder bestimmt kein großes auto mehr fahren,da bin ich mir fast sicher. nimms nicht all zu persönlich. schöne grüße andi.