Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 00:03   #13
RuKoe
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iL L7 (06/99) Alpina B12 (E38) 5,7 kurz (09/98)
Standard Nähere Infos zum L7

Hallo Zusammen,

ich werde mal zeitnah Bilder im Forum einstellen. Vorab ein paar Infos. Aussenfarbe schwarzmetallic, Innenfarbe: Kieselbeige?, keine Tennwand, 5-sitzig , soweit ich das feststellen kann, alle lieferbaren SA. Das Wichtigste ist, das alles funktioniert und das Auto sich tatsächlich noch sehr straff fährt. Jede Inspektion wurde gemacht und insgesamt macht das Auto einen äußerst gepflegten Eindruck.
Faszinierend finde ich die Dachkonsole (hat was vom Maybach) und die zweite kleine Konsole vor der Rücksitzbank auf dem Kardantunnel. Meine Kinder haben den L7 schon erobert. Persönlich finde ich nun die Sitzbank hinten sehr angenehm, schade ist nur, das sich diese nicht arg weit nach vorne fahren läßt. (Platz wäre trotz Konsole da). Hinten hat er zum Glück keine Video-Fernsehkonsole. Diese Technik braucht kein Mensch, dafür gibt es heute kleine tolle transportable Geräte. Der Hammer schlechthin ist die Ambientebeleuchtung.

Zum Kaufpreis möchte ich mich ausschweigen, für einen wirklich guten L7 fand ich den Preis relativ günstig, andere kaufen sich davon aber auch etwas nettes von Alpina hierfür. (Ich wahrscheinlich auch noch)

Das mal vorneweg an Infos. Gestern Nacht hatte ich den Wagen mal eine Nacht vor dem Haus stehen und als Belohnung gab es heute Morgen dafür, einen schönen Kratzer auf der Fahrertüre. Das liegt nicht wirklich an der Wohngegend, aber Idioten und Neider gewinnen ja zur Zeit immer mehr gesellschaftliche Akzeptanz.

Grüße
RuKoe
RuKoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten