Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 16:49   #1
powermac2004
Bleimennige Fetischist
 
Benutzerbild von powermac2004
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Siegsdorf
Fahrzeug: BMW Z3 M Roadster
Standard scheinwerferreinigung defekt/lösung

hi
hab heute mal meine defekte schweinwerferreinigung in angriff genommen. habe die pumpe ausgetauscht da diese in ihre bestandteile zerfallen ist. das problem, danach lief zwar die pumpe, aber es kam trotzdem nix. also stoßstange runter und nachgesehen. unter den spritzdüsen sind nochmals ventile verbaut, diese waren hinüber. auf dem bild ist das die nummer 8. dachte das interessiert vielleicht jemanden da das problem anscheinend öfter auftritt.

gruß christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 17.png (6,5 KB, 89x aufgerufen)
__________________
Es ist nicht einfach mit diesen EU-Verordnungen: ...

... Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ping-timeout.de/u_sig/986.jpg
powermac2004 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten