Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 21:31   #5
chevy57
7er Restaurierer

Benutzerbild von chevy57

Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard Er läuft wieder

Hurra er läuft, nach einigen Abenden Schrauberei haben wir heute um 19:23 das Herz zum Leben erweckt
Noch wird zusammengebaut
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Zum Testen Anzeige
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Der stolze Besitzer beim 1. Startversuch
es klappt der Bimmer läuft aber eine Disconebelmaschine ist nix dagegen
reichlich Kondenswasser durch die durchgeknallte ZKD vom alten Motor
Danach noch ein bißchen Schrauben und dann hat er wieder Augen
Vielen Dank an Thomas' Mutter für die tolle Bewirtung an den Tagen der Schrauberei.
@Sporky die ZKD war völlig im Eimer. Nach aufdrehen der Ölablassschraube kam erstmal grünes Kühlwasser dann die Kaffesuppe aber kein Öl das war dann der Grund den Motor zu wechseln
Ich habe den Thread im Namen von Kalimond eröffnet da er im Moment Probleme bei der Umstellung vom Internetprovider hat.
Nach diesem geglückten Projekt empfehle ich mich für weitere Aufgaben an defekten 7ern
Gruß Thomas

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten