Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 20:22   #56
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Zitat:
Zitat von 730i:-) Beitrag anzeigen
ich finde die klarglas rülis schauen echt scheisse aus aber wenn wir die kompletten mit schwarzem steg und milchig herstellen, wird das nicht so in unserer preisklasse liegen. ich habe gerade mit mc queen telefoniert dieser macht überhaupt nix mehr und hat alles hergegeben, aber ich werd einfach nur die blinkergläser in weiss oder schwarz mit e- zeichen herstellen lassen is kein problem mit vakuumguss ich muss mich nur noch wegen dem matereal informieren ich würd pmma (polymethyl metra acrylat) nehmen is aber ein thermoplast und für das verfahren benötigen wir einen duroplastischen werkstoff (2komponentig) mit gleichen eigenschaften. ich werd schon ne lösung finden.

währen alle einverstanden nur die blinkleuchten zu erwerben?????????
ps.: wie habt ihr die mc queen blinker befestigt (kleber) und wie die alten schadfrei demontiert????
jawoll, nur die weißen Blinker passt bei mir, wenn sie wirklich gut (so wie bei McQueens zweiter Produktionsreihe) kommen.
Habe nämlich noch einen Satz der ersten McQueen Produktion mit den vergilbten Gläsern hier, die würde ich dann neu bestücken .
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten