Zitat:
Zitat von Saschko51
....
Oder seh ich das verkehrt 
|
Vielleicht. Ich meine zu merken, dass ich als BMW-Kunde - der aber beim gerade aufgesuchten Freundlichen nicht den 7er kaufte - anders behandelt bzw. abgefertigt werde als derjenige mit Heimvorteil.
Außerdem was nützt das ins Zeugs legen, wenn der Freundliche mehrere Tage braucht und es dennoch nicht hinbekommt. "Ich muss mich mal schlau machen" erfährt man bei der Abfahrt, aber kein "Sorrry, wir sind nicht fertig geworden". Ich als Kunde musste schon häufig die Endkontrolle machen und schon auf dem Hof wieder umdrehen, weil sie dies und das nicht gemacht bzw. vergessen hatten. Und wenn dann noch die Montagekrümmel und Fingerpatschen im Innenraum zum Putzen einladen platzt mir der Kragen.
Spätestens wenn E+ nicht mehr eingreift gehts an meinen Geldbeutel, aber ich werde ihn dann nicht mehr bei einem Freundlichen leeren.
@Rüdi
Danke, Waldbröhl ist doch am "A... der Welt", wie kommst du dahin?
Meinst du, der nimmt mich bzw. meinen 7er auch?