Ja dann wird wohl nur noch etwas an der Vorderachse und/oder die Hinterachs-Tonnenlager kommen.
Dann sollte der TÜV machbar sein.
Also Kosten: Bei Selbsteinbau weniger als 200 Euro und Du hast alle relevanten Achsteile neu. ... das sollte passen.
Lack.... tja da muss ich zugeben, dass meiner auch ziemlich mies ist.
Habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet.
Hat aber einen großen Vorteil: Ich habe keine Hemmungen ihn untern Baum zu stellen. 
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Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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