Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 17:12   #7
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LikeBMW

Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Zitat:
GLAUB ICH ERST WENN ICH DIE GESEHEN HABE inkl. Prüfzeichen!
Habe ja schon etliche Leuchten mit angeblichem Prüfzeichen gekauft und jedesmal hatten Sie kein Prüfzeichen!
Gruß DD
...und hässlich waren sie obendrein.
Sie müssen auf jeden Fall die schwarzen Stege und Unterteilungen haben.
Die Leuchtflächen müssen die gleichen bleiben (Standlicht außen, daneben Bremslicht usw.)
Man darf die Glühlampen nicht komplett sehen. Denkbar wäre die Lösung wie beim E46 VFL - noch besser wäre ein Brilliant Effekt wie bei den original FL Leuchten vom E38.
Ganz wichtig natürlich mit E-Prüfzeichen und integriertem Reflektor an der dafür vorgesehenen Stelle.
Wenn LED dann Blinker, Standlicht und Bremslicht ODER Standlicht in CELIS-Technik (sollte aber nicht wie Neonröhren aussehen)

Ich glaube zwar nicht dran, solange ich kein Foto davon sehe, aber man wird ja noch träumen dürfen.

An meinen weitestgehend originalen E32 würde ich mir die wahrscheinlich nicht hinbauen, eher an ein zweites E32-Projekt
Aber es gibt ja noch viele E32-Besitzer, denen ich, wenn sie schon moderne Rückleuchten möchten, dann auch gut Gemachte wünsche.

Edit: Oder geht es gar nicht um die Modernen, sondern vielmehr um die Originalen mit weißer, grauer oder schwarzer Blinkereinheit? - Dann wäre ich auch mit dabei

Geändert von LikeBMW (08.02.2008 um 19:00 Uhr).
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten