Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 12:07   #7
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

was die motoren, austattungen undsoweiter angeht haben wir hier eine sehr fundierte datenbank...
einfach mal links durch die ganzen informationen durchklicken- das ist quasi der "crashkurs e38"

ansonsten kann ich nur sagen,
der umstieg von einem kleinen und leichten fahrzeug (der alte b4 aus den tiefsten 90ern wird wohl kein schwergewicht gewesen sein) mit potentem turbo-benziner
auf eine über 2 tonnen schwere luxuslimousine ist schon extrem.
selbst wenn der e38 hochmotorisiert ist ist er noch lang kein rennwagen, beschleunigungswunder oder kurvenräuber.

verbräuche und deren bandbreite lassen sich leicht bei spritmonitor.de recherchieren.

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten