Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 04:02   #43
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Mal abgesehen von der Legalität - taugen diese HID Conversion Kits mit H1 Fassung von der Lichtausbeute her überhaubt etwas?
Habe bisher nur professionell umgebaute Scheinwerfer gehabt, die vom "rein optischen" Eindruck her eine optimale und absolut gleichmäßige Lichtausbeute bieten und den werksseitigen Versionen eigentlich in nichts nachstehen.
(Fahre werksseitig (E39 / E32/ E38) und nachgerüstet (E34) )
Beschwert hat sich der Gegenverkehr bislang auch nicht.

Es geht darum, ob die Lichtausbeute wirklich höher liegt, als bei H1 und nicht nur um den "Effekt".

Ist das Lichtbild gleichmäßig?
(Sollte doch eigentlich, das der Brennpunkt sich nicht ändert?)

Welche Calvinzahl hatte eigentlich das original E32 Hella Scheinwerfersystem?
Diese gefallen mir von der Farbe her am besten.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten