Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 16:24   #7
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Er meint die große, was dann die obere wäre. Die dürfte schwieriger sein .
Wenns die untere ist, dann wie Vorredner sagte rund ne Stunde. Denk dran:
Lt. BMW sollen die Schrauben gegen neue getauscht werden, kosten baer nur
ein paar cent/stk.
Bei der Gelegenheit prüfe auch gleich die Ölpumpe !!!! Bei den V8ern fällt die
gern mal durch lockere Schrauben ab.

Grüß

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten