Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 09:42   #4
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Chromline oder Shadowline

Hallo Micha,

es beruhigt mich irgendwie, daß mir diese Frage nicht alleine ständig im Kopf herumgeht. Ich habe mich lange damit beschäftigt und was den E32 meinen "Frieden" dergestalt gemacht:

(meine privaten, subjektiven Überlegungen)

einen iL würde ich nicht von Chromline zu Shadowline umbauen. Außer bei folgenden Farben:

Weiß, rot, gelb etc. da sieht chrom m. E. immer bescheiden dran aus. Bei dunklen Farben kommt es sehr sportlich rüber, ich jedoch möchte den "Langen" nicht so als Sportler sehen. Ausnahme bzw. Streitfrage ist silber, da kommt Shadowline schön und sportlich rüber, Chromline dagegen, na ja, gefällt mir da meist nicht.

einen "kurzen" kann man, wenn er entsprechend Keilform etc. und eher auf sportlich gemacht ist, eigentich immer auf shadowline umbauen, aber genauso gut auf Chromline lassen (siehe Mahooja). Allerdings würde ich mir z. B. niemals einen weißen mit Chromline kaufen, den würde ich dann schon auf Shadowline umrüsten, weil mir Chromline an den oben genannten Farben nicht gefällt.

Zusammenfassend ist es immer ein schwierige Frage. Wenn ich z. B. an den dunkelblauen von Gibgummi denke, der sah lecker aus mit der Shadowline, da er auch sonst auf sportlich getrimmt war. Hingegen würde ich meinem dunkelblauen mit dem hellen Leder nie eine Shadowline verpassen, der soll eher elegant rüberkommen und ist eigentlich schon zu sportlich mit Grünkeil/Eibach/Remus......

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 9.3.2003 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten