Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 12:22   #48
Netjoker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Netjoker

Standard

@ Bmw750iE38

Hast du schon einen Führerschein - Schule beendet??? Bist du überhaupt schon 18?

Mit Groß- Kleinschreibung, Grammatik, Satzbau und Interpunktion (damit meint man Satzzeichen wie z.B. Punkt, Komma und Fragezeichen) hast du es wohl wirklich nicht. Musste mich auch gerade mühsam durch deinen Thread arbeiten.

Nun, zu deiner Frage kann ich nur folgendes anmerken: Wenn du ein Auto suchst zum Prahlen bei deinen Freunden, wirst du mit einem 750er wenig Freude haben! Vielleicht solltest du dir für innerstädtische Beschleunigungsorgien lieber einen VW Golf mit Sechszylinder-Motor zulegen. Schönen Subwofer hinten rein, Scheine runter, Ellbogen raus und los geht's!

Die Unterschiede bei der Beschleunigung zwischen den verschiedenen Modellreihen des 750i E38 sind minimal und Ausstattungsabhängig (somit auch Gewichtsabhängig). Es ist auch denkbar dass zwei völlig identische Fahrzeuge unterschiedliche Beschleunigungswerte aufweisen, da auch die Motoren Leistungsdifferenzen aufweisen.

Also was genau suchst du? Den schnellsten Bimmer? Könnte dir dann einen Alpina empfehlen, oder nen Fuffi mit Chiptuning. VMax-Aufhebung hätte aber auch schon dne Effekt, dass der Wagen schneller wäre, aber zu welchem Zweck? Hast du eine private Rennstrecke wo du den Wagen dann laufen lassen kannst?

Ist aber schon manchmal lustig hier!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten