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Alt 31.01.2008, 12:01   #7
modtta4455
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Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Bei uns wurden damals bei der Wasserpumpe auch gleich die beiden Riemen
mitgemacht. Mir isse mitten auf ner Schnellstraße bei knapp 200km/h
schlagartig ohne Vorwarnung verreckt. Musste noch knapp 1,5km fahren um
vernünftig halten zu können. Motor wurde aber nicht zu heiß, Anzeige ging
bis 114°C oder so, Zeiger blieb inner Mitte .
Ist keine schöne Sache wenn einem die verreckt. Daher wird unsere wohl bei
250.000 KM sicherheitshalber wieder getauscht. (die erste hat bei 135tkm den
Geist aufgegeben!), Später war dann nochn Schlauch undicht, nach dem wir
knapp 8 Monate gesucht haben, mit Abdrücken mehrmals usw. Jetzt sollte
der Wagen kein Wasser mehr brauchen . Jedenfalls musst ich seit dem
nicht mehr nachkippen.
Also ich kannjedem nur dazu raten die WP bei spätestens 150tkm zu wechseln,
spart einem ne Menge Ärger und wenn man Pech hat ne ZKD.

Grüße

hfh
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BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
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