Zitat:
Zitat von Steve0710
|
Hi Steve,
kein Thema...
also 3er oder 5er Touring will ich nur fürn Winter und stehen haben für den Fall das ich nen "gößeren" brauche ... der wird max 3-4 monate im Jahr bewegt und zwischendurch mit KZK vielleicht auch noch 2-3x... mehr is es ja nicht ... DailyDriver wird das Cabrio.... Also zurück zu Opel..

sind die einzigen Autos mit denen ich bis jetzt noch überhaupt keine schlechten erfahrungen gemacht habe... alles was war hat sich immer hübsch brav vorher angekündigt.... Ich hab schon Motoren verheizt ohne ende von Opel bin aber noch nie mit einem stehen geblieben irgendwo am Arsc* der Welt.... Und da schlackert nix... ok dafür klapperts... aber ich bin eh nie unter 1000W an Anlage unterwegs... also was solls..

und selbst wenn ich mal den Motor wechseln muss.... ja und... die dinger kosten nix und sind zu zweit in 2Std. gewechselt.... is ja wohl nen lacher.... da wird einer gekauft mit gutem Lack und wenig Km damit die Karosse noch schön steif ist und dann gehts los... Fahrwerk raus, Bremse raus, Räder und Auspuff weg und durch anständige Teile ausgetauscht... Domstreben vorne Hinten damit das Auto auch ganz bleibt und fertig... nix spoiler oder son schei* hab ich schon x mal gemacht die Nr. und das Auto hat nix mehr mit Opel von der Stange zu tun.... Motor bekommt man auch noch auf 230-240PS und das ganze bei 1200Kg... ok 1400 beim Cabrio... kannst ja mal bissel Rechnen.... der Fuffi hat zwar knapp 100PS mehr aber auch 1 Tonne mehr an Gewicht... für Kurven zB ganz schlecht...
Gruß
Kai