Hallo Foren-Gemeinde!
Heute hab ich mich endlich an meinen Bimmer gewagt und wollte die Telefonanlage einbauen. Zuerst hab ich das System draußen aufgebaut und getestet,ob alles funktioniert. Alle in Ordnung und ich lege los. Rückbank raus und Kofferraum leergeräumt.Alle Kabel durch die Öffnung unter der Auspaarung vom Skisack durchgeführt und entschieden, wie es gehen soll.
So hab ich das hintere Teil der Mittelkonsole entfernt und für die Halterung vorbereitet. Nur ich hab ein doofes Problem. Ich kann den Teppich nicht genug anheben, um die Leitung mit der Buchse (RJ 45) zur Mittelkonsole zu führen.Desweitern muss ich genau wissen,wie ich die rechte A-Säulen Halterung demontieren kann, wie auch die Leisten an den Einsiegen, damit die Mikro und Lautsprecher Kabel auch nach vorne verlegt werden können.
Eigentlich könnte heute schon fertig sein,aber ich will nichts in meinem Bimmer zerstören. Ich muss sagen,da sitzt alles schön fest und passt eben.
DAS IST MADE IN GERMANY!!! Qualität,die sich hören(kein knacken) und fühlen lässt. Bevor ich es noch vergesse: Am Mikrofon ist so eine komisch gebogene Halterung dran.Ich würde das Mikrofon gerne hinter die Innenleuchte Montieren,damit eine bessere Qualität beim Freisprechen von allen Sieten gewährleistet ist. Hab aber kein Schiebedach,dessen Abdeckung ich missbrauchen kann. Habt ihr einen Vorschlag für mich?
Danke im Vorraus...ich nerve euch immer
mfg
Abdullah (AR25)