Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 16:10   #39
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Also, um das mal nach 3 Jahren zum Abschluss zu bringen.
Der Anschluss am Kat fuer die Temperatur des Kat in Japanausfuehrung hat mit der DME nichts zu tun.
Gibt lediglich Alarm wenn die Temperatur des Kat eine gewisse Temp. uebertritt. Dafuer hat der japanische E32 hinten ein zusaetzliches Relais drin.
Das sieht so aus, und da sieht man auch die Temperaturen.
Und dann noch mal ein Bild eines gluehenden Kat, was so ein Temperatursensor ja vermeiden soll. Und defekte Benzinpumpen am 750

Das besagte Auto laeuft uebrigens inzwischen in Kanada.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg glowingCat_750.jpg (53,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 750_fuelpumps_in_tank.jpg (29,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg ThermoSwitchJapanCat.jpg (58,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg ThermoSwitchJapan.jpg (80,5 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten