Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 19:52   #3
monaco
Aus Freude am Fahren

Benutzerbild von monaco

Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard

Hallo

sieht doch schick aus und Ausstattungstechnisch ist er auch toll.

Wenn der Händler noch weitere zwei Jahre TÜV draufpackt......

Zum Preis werde ich mich nicht äußern denn den Preis, den du bereit bist zu bezahlen ist der richtige.

Um weitere Daten zu bekommen solltest Du dich mit @DerDicke oder @nclb-blueman in Verbindung setzen denn die können mit der VIN die komplette Ausstattungsliste einsehen bzw. noch in Erfahrung bringen welche Kulanzreparaturen bei welchem Kilometerstand ausgeführt wurden.
Da hat man dann einen Überblick ob die gelaufenen Kilometer ungefähr der angegeben entsprechen könnten.

Und von der Motorisierung her musst auch du entscheiden welcher 7er für deine Einsatzzwecke der richtige ist.

Ich persönlich habe bis jetzt sämtliche Benziner gefahren (außer ALPINA B12 6.0) und bin immer noch der Meinung das jeder seine Reize und Vorteile hatte und natürlich auch umgekehrt.

Gruß

monaco

P.S.: Und weitere Tipps bekommst du auf der linken Seite beim E38 unter Modelle. Da gibts auch Hinweise zum Kauf usw. usw..