Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 06:15   #3
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Mein Beileid! Ich rate dringend zum Anwalt. Wir hatten einen ähnlichen Fall mit einem Kunden, der mit seiner ein Tag alten (!!!) S-Klasse auf der Autobahn "ausgebremst" wurde, so dass der Vordermann ca. 500m nach vorne geschleudert wurde. War ein 76-Jahre alter Opa, der die S-Klasse natürlich links nicht gesehen hat und ohne Blinker auf die linke Spur ist.

Und jetzt der Witz: mein Kunde ist Pole, also 1000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen müssen und ansonsten komplett unfreundlichen Polizisten (war in Ostdeutschland). Denn junger Pole vs. deutscher Opa, da ist es ganz klar wer den Unfall verursacht hat

Nun dürfen die Anwälte darum streiten... Die 1000 Euro haben wir über den Anwalt zurückerhalten. Ansonsten ist der Unfallgegner genauso uneinsichtig wie die Polizei (O-Ton: "Sie haben keine Bremsspuren hinterlassen, also haben sie nicht gebremst." -> ist klar, neue S-Klassen hinterlassen ja überall Bremsspuren ).

Also lass dich ja nicht verarschen! Diese "Linke-Spur-Vollbremser" und "Ohne-Blinker-Rausfahrer" gehören sich weggesperrt!
  Antwort Mit Zitat antworten