mei o mei ...
hallo leute,
also habe die vorschlagsliste abgearbeitet. nach demontage battrei reinigung , ladung und wiedereinbau funktioniert fahrerseite zv wieder.
wie wird den eine zv nachdem angelernt? habe dann noch ein paar ohnehin erforerliche inpektionsarbeiten mitgemacht bzw. kontrolliert. soweit alles okay. der dicke brummt. das autostradaschwimmen ist auch weg nach luftdruckauffüllung. dabei festgestellt, dass unverständlicherweise vorne li. 2 bar
fehlten. na ja mal sehn vieleicht müssen batterie und reifen vorne li. erneuert werden. im april ist ohnehin tüv. dürfte aber ncihts fehlen. so jetzt fehlt nur noch das standlichtbirnchenproblem und der fh hi. li. kabelbäume habe ich kontrolliert. no problem. also wahrscheinlich dort pappe runter und nachsehn.
also wegen der birnchen (2) - halter habe ich schon erneuert - muß ich wohl auch die sw ausbauen und die dinger suchen. habe mal wo im forum gelesen, dass jemand seine sw gereinigt hat und andere lampen einsetzte wie jetzt vielfach auf xenonbasis angeboten. weiß hier jemand bescheid wie das geht und obs was bringt. fahrlicht ist schon etwas trüb. oiso bis denne und nochmals danke.
ciao
interflyerl
|