Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 14:15   #15
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Motorola 1000

Hallo allerseits!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen,das ich mich die letzen Tage nicht melden konnte. Danke nochmals für den Link Peter!
Am Mittwoch habe ich mir die originale Halterung aus einem E34 ersteigert und eine zweite komplette Anlage. Somit kann ich die Tandemanlage realisieren und hab dann auch Ersatzteile.
Als Antenne kommt nur eine Fensterklebeantenne mit Kurzstab zum Einsatz.
Bei Conrad-Electronic gibts eine von Hirschmann im Angebot. Mal sehen,wie ich das mache. Ich muss mir halt noch die Weiche und Antenne besorgen,dann gehts los mit dem Einbau.

@Peter K.: Die Tastenbeleuchtung ist bei dem Motorola Int. 1000 grün.
Beim 2700er ist sie rot, wie ich das auf einem bild gesehen hab.

Bin eben mal gefahren,weil er schon seit Wochen steht.Einfach toll der Wagen Ganz ruhig cruisen, mit 50-70km/h auf Landstraßen und dabei die Ruhe genießen und auch die wundervolle Musik aus der Anlage (kleines Sound-System)ist einfach super.Hätte er noch eine Lederausstattung,Leseleuchten,Armlehnen und den automatisch abblenden Spiegel, wäre er bis auf die Sitzheizung genauso ausgestattet wie mein ex-Opel. Aber was nicht ist, kann ja mal werden...
Ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg

Abdullah (AR25)
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten