Zitat:

Zitat von  Andrzej

Ok, zurrueck zum Kernsache; die Reise ist auf September verschoben, sagen wir auf die Woche zwischen 13 und 21 September. Also, wenn es moeglich waere, bitte ich einen von unseren Moderatoren, aus diesen Thema Anmeldethread zu machen... 

| 

Hallo Andrzej,
es wäre wohl hilfreich, wenn Du alle bereits vorliegenden Infos mal zusammentragen würdest - und man dann einen neuen Anmelde-Thread eröffnet, in dem gleich alle Fakten gebündelt ersichtlich sind. Sonst werden es wieder einige nicht verstehen und schon deswegen nicht dabei sein.
Folgende Infos sollten sofort ersichtlich werden:
- Hotel mit genauer Adresse (wie weit von Berlin entfernt), Kosten, Verpflegung, am Besten Fotos
- wie reserviert man für die Reise? Wann wird gezahlt? Gibt es eine Anzahlung zu leisten?
- gibt es eine Startgebühr?
- wer organisiert das Ganze?
- ist eine Konvoi-Fahrt geplant?
- wo ist der Treffpunkt?
- welches Programm ist geplant? Was kostet es? Wieviele Kilometer sind zu fahren?
- können die 7er-BMWs gut und sicher abgestellt werden?
- gibt es in Polen irgendwas wichtiges zu beachten, worauf sich der Teilnehmer einstellen sollte?
- warum fährt man in die Masuren? Highlights nennen und am Besten per Foto zeigen
- Grund für die Ausfahrt (und sei es nur, weil es so schön dort ist)
- ...
Eben so ausführlich wie möglich. Damit ersparst Du Dir tausend Nachfragen, die sonst immer und wiederholt kommen würden. Außerdem ist die Anmelde-Quote natürlich höher, wenn Du gleich im ersten Beitrag alles so exakt wie möglich beschrieben hast.
Du kannst mir das Ganze gerne als Word-Dokument o. ä. schicken, dann kann ich es für Dich in einem ordentlichen Layout online. Denn ich kann über HTML-Code ein besseres Layout erzielen als Du es könntest.
Gruß,
Chriss