Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 07:55   #2
CarstenE
Heizölverleiher

Benutzerbild von CarstenE

Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Ich kann mich Bernd nur anschliessen.

Die alten R6 kannst du mit ner Wasserpumpenzange und nem Schraubendreher reparieren/warten.

Alleine nur auf Verdacht bei nem V8 bei die Kerzen zu schauen gehört schon in die Kategorie Zeitsauger.....

Fahre jetzt im 8. Jahr meinen Wagen ( seit 4 Jahren auf LPG) mittlerweile über 200tkm.
Dank Tartarini liegen die Wartungskosten der Gasanlage bei s0 Euro. Das waren nur die Filter vor zwei Monaten.
Der Gasanlagentyp ist eigentlich wurscht. Ein oder zwei Verdampfer- von mir aus auch drei spielen keine Rolle, solange der Umrüster weiss was er tut.
Ein Tünnes verbaut dir die teuerste Anlöage und sie läuft nicht..... Such dir den Umrüster gut aus- und lass dir nicht diesen Venturimurks andrehen... (google dir die Unterschiede mal zusammen, dann verstehst du was ich meine).

Ausstattungen gibt es auch für die "kleinen" 7er mehr als genug. Mit etwas Glück jibbes die sogar als iL.

Kurzum.... ich habe mir lieber ne neue Küche gekauft... so kann ich meinen geliebten Bimmer noch ein paar Mal zum Tüffemann fahren....Habe die letzten 15 Jahre noch kein dankbareres Auto gehabt... trotzdem, Macken haben wir doch alle...

Grüsse
Carsten
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten