Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 20:20   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von der_reiter Beitrag anzeigen
ich denke Autohaus Cuntz ist hier eine positive Ausnahme. Auch ich kann eigentlich nur von "abzockende" BMW_niederlassungen berichten. Ich habe mich dann auch entschieden ab dem 01.01.08 zur freien Werkstatt zu gehen.

Werden ggfs nur noch die Serviceintervallen dort durchführen lassen, jedoch "alle extra gefundenen Mängel" irgedwo anders beheben lassen.

vielleicht bringe ich am nächsten mal sogar das Öl selber mit mal schauen wie blöd die dann gucken.......
Hallo!
Das Öl bring ich zum Ölwechsel beim freundlichen seit 2 Jahren immer mit!
Das beziehe ich kostengünstig von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mapodo.de .
Ich könnte auch noch den Ölfilter mitbringen - keine Probleme damit!
Null Diskussionen.

Und die Mitarbeiter bekommen das Original-Öl ja noch viel billiger zum EK-Preis des freundlichen - und der ist geringer als der Preis bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mapodo.de - und DER ist schon extrem günstig ...

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten