Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 07:15   #27
Robbie
Gast

Standard

Danke @ Dansker
Aber Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) der Auftrag wurde im kleinen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kreis ausgeschrieben und direkt angenommen. Wenn alles fertig ist, werde ich Euch mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Freude informieren. Außerdem plane ich eine Bilderserie, ich hoffe das fotografieren stört nich all zu sehr während der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Arbeit denn dann könnte man auf die Art auch ein wenig die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Angst nehmen einen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kipphebelbruch selbst zu reparieren was dem einen oder anderen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schrauber doch ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tick zu viel ist.
*grübel* Gibts für sowas schon eine Anleitung mit Bilderserie? Auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deutsch?
Naja, Samstag um die Mittagszeit wird der "Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wagen" in der Halle stehen und dann kommt evtl schon mal der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kopf runter um zu sehen was wir benötigen. Eine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kopfdichtung auf jeden Fall schon mal.

Grüße Robbie
(Das mit dem Links kan mir so in den Sinn und hat nichts zu bedeuten )
  Antwort Mit Zitat antworten