Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 11:35   #19
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von labi basel Beitrag anzeigen
Ja ich übrigens auch,das sieht scharf aus......!! Black Hmm die farbe ist einfacht schön, und passt zum 7er. Egal was die anderen sagen, also mehr Angebote, ich habe bis jetzt nur 1 Angebot bekommen, und nein wir sind nicht bei My Hammer.Aber man(n) darf jawohl fragen, wer lackieren will, ich gebe das Geld lieber einem hier aus dem Forum, als so einem My Hammer Mann,nicht das ich was dagegen hätte,aber forum freunde sind mir wichtiger. Losssss!!!
hallo. forumsfreunde in ehren,aber ein ehrliches angebot kann man da nur machen,wenn der 7er vorher genau gecheckt worden ist. und einen festen preis kann man eigentlich nur fürs lackieren selbst machen. die kosten fürs zerlegen und zusammenbauen des 7ers kann man eigentlich nicht im vorhinein kalkulieren,denn wenn er so schön werden soll,wie du es dir vorstellst,kommen noch gute kosten für zierleisten und teile,die beim zerlegen kaputtgegangen sind. also kühlen kopf bewahren, gut durchrechnen und vor allem jeden posten vorher genau durchsprechen,sonst gibts danach ein böses erwachen. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten