hallo marc
wie stark der sog jetzt sein muss,kann ich dir auch nicht sagen, ich habe
es damals mit einem stück plastiktüte getestet, über den offen stutzen
gespannt und das plastik sollte sich dann über der öffnung nach innen
ziehen. ( also darauf achten,dass man es gut fest hält!!!!)
wenn deine kerzen, deine verteilerkappen/finger ok sind, auch das zündgeschirr mal durchgemessen wurde, bleibt eigentlich nicht mehr viel
übrig. ich habe gerade eben in einem anderen tread gelsen,dass hier die
vibrationen beseitigt werden konnten, indem mal ein guter injektionsanlagen
cleaner ins benzin gegeben wurde. dann könnte man noch die kurbelgehäuseentlüftung austauschen, siehe hier
http://bmwe32.masscom.net/sean750/vc.../VCVvalves.htm
was auch noch eine möglichkeit wäre,sind die lamdas und deren stecker....
erich hatte mal einen sehr rauen motorlauf,da lag es an den steckern,der
lamdas,die waren vertauscht worden, es ist nicht gleich,wie rum man die
aufsteckt.
auch würde ich die 4 sensorenstecker an der frontseite mal reinigen. (kurbelwellensensoren/zylindererkennung) siehe hier
http://img265.imageshack.us/img265/6...e4sensoie8.jpg
ich denke ja,dass du deine DK´s auch mal gereinigt hast.
viele grüsse
peter