Thema: Motorraum Öl wechsel steht an !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 13:27   #122
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ich kann grad nur lachen...alleine Deine Ausführung bzgl. "normal" - fällt einem auch nichts mehr zu ein!

Du vermischt seriöse Fakten mit reißerischen Tests von einem Magazin wie Autoblöd oder einer TV-Sendung - hat nichts mit krankhaft o.ä. zu tun!

Statistischer Durchschnitt von 2005 sind übrigens Jahresfahrleistung 12.700 km (2005) und die geht weiter runter...

Zitat:
Eine normale Jahresfahrleistung sind 18.000 KM p.a. Das ist statistischer Durchschnitt in D. Die Fahrweise ist dabei so wie jeder normale Mensch fährt, ich glaube es wird lächerlich darauf jetzt noch näher einzugehen.
- ja, es wäre lächerlich, darauf einzugehen...

Sei mir nicht böse, aber worauf möchtest Du überhaupt hinaus? Das man nun seine Intervalle verlängern kann, weil ein toller Artikel, der Dein Gemüt anscheinend angesprochen hat, dies sagt?

Du fühlst Dich persönlich anscheinend an den Karren gefahren, weil man dem gewäsch dort keinen Glauben schenkt, hast aber bsiher selber keinen einzigen begründeten Punkt dafür ausgesprochen, sondenr vielfach nur mutmaßt - nur aufgrund des Beitrags im ZDF.

Und auf der Basis brauchen wir nicht debattieren - mach, was Du magst, aber ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass das Gesabbelte im ZDF nicht das Grundgesetz ist, sondern pseudo-seriös aufbereitet für Quote sorgen sollte...auf Kosten einiger Gutgläubigen, die es ausprobieren und dann doch was passiert - was dann natürlich nix mit einem fehlenden Ölwechsel zu tun hatte, sondern der Wagen einen Vorschaden hatte.

Und dann wird es wieder welche geben, wo es geklappt hat, wo dann Frontal21 in 5 Jahren den gleichen Beitrag mit anderen 5 Leuten machen kann, die es damit dem Rest der Welt bewiesen haben

So, die ironie drafst Du selber hier raussuchen - ansonsten Frieden, ja

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten