Zitat:
Zitat von Maschi
Ich kann also nicht ganz verstehen, wo der wirkliche Anlass für die mitschwingende Kritik zu finden ist.
|
Hallo Maschi,
im Prinzip hat @Mic den Anlass schon ganz gut geschildert:
Zitat:
Zitat von Mic
Was uns nervt ist, daß in letzter Zeit anscheinend gezielt E23 gekauft werden, um sie dann in Teilen zu verhökern. Das kannte ich bisher in dieser Form nur vom E30.
|
Dieser Eindruck hatte sich mir ebenfalls aufgedrängt, ohne damit irgend jemandem zu nahe treten zu wollen. Habe ja auch meine "Kruschelkisten" mit einigen Ersatzteilen. Jedoch bei weitem nicht so viel, dass ich damit einen Handel betreiben könnte. Auch bin ich schon lange von dem Gedanken abgekommen, ein Fahrzeug als Teileträger zu bunkern. Das lohnt dann nur im großen Stil, da es innerhalb der Serie soviele Änderungen gab, dass die Teile oftmals nicht kompatibel sind.
Und richtig, wir sind ja alle froh, wenn es Anbieter mit reichhaltiger Auswahl, àla Mic, k27 oder im E32 Bereich @abenson gibt. Wenn aber alle nur noch drauf aus sind - und nochmals zur Klarstellung, dies betrifft keinen der zuvor genannten Mitglieder - Teile zu verhökern, dann bin ich ein wenig skeptisch, was das wirkliche Interesse am E23 oder E32 anbelangt.
Gruss
12Zylinder