Thema: Motorraum Öl wechsel steht an !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 21:03   #115
Mogi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mogi

Fahrzeug: E38-730D(09.98)
Standard

Du hast recht es wird viel nachgestellt. Haut nah dabei, wenn der Unfall passiert. Ich schaue mir den S****** nicht an.
Aber ich bin sehr froh, dass es noch kritische Sendungen gibt und Frontal 21 gehört dazu. Leider gibt es zu wenige, dich auch sorgfältig recherchieren und die Missstände in die Öffentlichkeit bringen.
Wenn jeder das Datenblatt einsehen kann, wie schützen dann die Mineralhersteller ihr Produkt? Oder ist dass alles eine Pampe und das Gebinde ist aufwendig werbemäßig gestaltet.
Es gibt ja heute noch Autofahrer die ausschließlich immer die gleiche Marke tanken, weil sie glauben das dieser Sprit der bessere ist.
Ich kann mich noch genau daran erinnern ,um die Diskussion der Etikettierung von Inhalten von verpackten Lebensmitteln. Die Konsumenten wären nicht in der Lage die Angaben zu interpretieren, hieß es. Also, es muss schon Druck gemacht werden, damit die Industrie die Inhaltsstoffe deklariert. Warum also nicht auch auf Ölgebinde, auch wenn zugegeben es nur Minderheit interessant finden würde.
Und stell dir vor, von dem was da in der Sendung gesagt wurde, stimmt nur die Hälfte. Wäre das nicht toll???

Gruß
Mogi
Mogi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten