Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 12:21   #10
|)aywalker
-Multiple Persönlichkeit-
 
Benutzerbild von |)aywalker
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Graz
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
Standard

Hatte ich auch einmal, hab dann das Auto verkauft und der neue Besitzer frage mich auch, ob die die ich eingebaut hatte gebrauct war oder so.
Natürlich nicht, sowas kömmt bei mir nicht in frage.

Aber dazu mal eine andere frage, gibts denn eine möglichkeit eine solche kurbelgehöuse entlüftung im ausgebauten zustand auf funktion zu testen? Bzw. WAS kann man da falsch handhaben? beim V12 sinds doch nur (pro seite) 4 schrauben und beim V8 nur 8 oder 9?

Gruß
|)aywalker
__________________
Alte Chinesische Bauernregel aus der Ming-Zeit:
Das Gerechtigkeitsempfinden ist genauso willkürlich und wechselhaft wie das Modebewusstsein
|)aywalker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten