Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 18:51   #3160
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Hi mein Hochgeschätzter Freund Peter,

auch dir wünsch ich ein Frohes Neues Jahr und möchte meinem absolut Hochgeschätzten Freund mitteilen "NEIN" sowas Brauche ich nicht ich werde nachher entspannt nach Mainz-Kastel fahren und meinen 740ILA abholen sollte meinem nur ein haar gekrümmt sein..........
Nein spass beiseite warum was würdest du tun wenn einer deinen Fuffi zerkloppt????? mhmhmh mein Hochgeschätzter Freund.............Richtig Umbringen Vierteilen Erschiessen und Hängen!!!!!
Bin aber Total entspannt.................................
Ich hoffe meinem Werten aller Besten und Liebnswerten Freund geht es gut und hat einen guten Rutsch erlebt ohne nach Mainz zu fahren in den Sündenpool wo arme Bimmer geschenset werden............
Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe auch du hast ein Pannenfreies 2008!!!!!!

Lg. Steve der dich Hochschätzt......
hallo teuerster freund steve

vielen dank der nachfrage, ich bin gut ins neue jahr gekommen, obwohl ich
superkurzfristig nicht fahren konnte. ( ich war schon am losfahren,da kündigte
sich überraschend auslandsbesuch an)

ich denke ja mal,dass du und familie auch gut ins neue gekommen seid.

um deine frage zu beantworten,wenn mir einer den fuffi zerdeppern würde,würde ich sicherlich erst mal ein schwarzes trauerband an die antenne
des 730 hängen.

dann würde ich einen freund anrufen ( er heisst steve) um ihm mit zu teilen,dass die wurzelholzbox heute bei einer versehentlichen kaltverformung
meines fuffi leider komplett zerstört wurde.

dann würde ich meinen kumpel anrufen,der schon viele jahre an bmw´s schraubt und ihm sagen,spann den hänger an,wir müssen ein auto abholen.

wenn er das dann sieht, würde ich ihn anschauen und sagen, der ist doch
wieder zu machen!!!!! ..... oder????..... das ist doch machbar,nicht????...
du schaffst das doch,denke ich!!!!.... oder macht dir das probleme???.....
eingentlich nicht,denke ich!!!.... oder????..... nu sag schon....... neulich
der benz,den du gemacht hast,sah doch schlimmer aus,als der hier..... nicht....?????

viele grüsse

peter

ich find das video so toll...... als andre heute erfuhr,dass steve auf dem weg zu
ihm ist

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.youtube.com/watch?v=JQa0G3ho3bo

Geändert von peter becker (07.01.2008 um 18:59 Uhr).
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten