Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 12:57   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

wenn sie da gearbeitet haben, wird wohl was gebrochen sein. Ist halt alles bruechiges Plastik wenn das nicht erneuert wurde. Zusatzwasserpumpe, Heizungsventile, Ausgleichsbehaelter, da koennte was abgebrochen sein.
Kann man der Werkstatt nicht in die Schuhe schieben, das ist halt so.
Mir selber letztes WE passiert, als ich die Waschwasserpumpe austauschen wollte, Klemme geloest, bischen gezogen, schon war der Stutzen abgebrochen.
Leider war es die teure mit den 2 Anschluessen, die vorwaerts und rueckwaerts laeuft fuer Scheibe und SW + Nebler. Haette ca. 80 EURO gekostet, hatte aber noch eine alte auf Lager, die ich dann seeeehr vorsichtig eingebaut habe.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten