Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 13:07   #5
BRATMAXX
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

Nur zu Info:

Ich habe vor einer Woche folgendes Modell für 2.800 Euro inkl.e einem 3 Wochen alten sozusagen nagelneuen Satz Winterreifen gekauft:

730i V8 Bj. 04/93, 2. Hand, absolut unfallfrei, Scheckheft absolut pinibel geführt, 165 TKM
Velour grau, 2 x Airbag, sonst so wie ich ersehen konnte alles, aber auch ALLES absolut original, keine Basteleien. Pflegezustand würde ich auf 2+ einschätzen, der Lack ist weinrot metallic und weist kaum bis gar keine Kratzer auf, TÜV / AU gerade vor 2 Monaten frisch gemacht, letzte Inspektion gerade vor 3 TKM. Reifen waren noch sehr gut (ca. 6mm), und dabei gabs wie gesagt noch einen fast neuen Satz Winterreifen auf Felgen.

Natürlich hab ich auch erstmal nach dem DAT Händlerankaufswert geschaut, und da lag der Wagen bei ca. 2.300 Euro...ich denke daher ich habe nen ganz guten Kauf getan (kann mann eh erst in der Zukunft sagen, wer weiß was noch kommt).

Ich wurde das von dir beschriebene Modell daher auf ca. 2000 - 2500 Euro ansetzen. Gerade auch weil der Markt zur Zeit so gut wie tot ist was größe Limousienen als Benziner betrifft.

Greetz BRAT
BRATMAXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten