Zitat:
Zitat von Michtho
Moin,
nun hat es endich kurz vor seinem 21 Geburtstag auch mein E32 geschafft......Die 100 000 Km  .Ich werde sie wohl morgen auf dem Weg nach Hamburg knacken.
So wie es aussieht werden weiter 100 000 Km wohl kein Problem sein,wird bei mir aber auch keine weiteren 21 Jahre dauern  .
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Michtho
|
Guten Morgen, Michtho !
Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 km - das ist für den E32 aber ``noch nicht mal eingefahren ``.
Habe meinen zwar erst 4 Wochen - jedoch - übernommen mit bei 299.660 km feststehender Digitalanzeige - es funktioniert NUR der Tageskilometerzähler, aber....Dokumente belegen, das der Dicke deutlich über 450.000 km bislang erfahren hat.
War gestern damit 1.100 km mit einem KFZ Transportanhänger unterwegs, um einen PKW aus München abzuholen - und kann nur sagen : Klasse.
Auch der TÜV ist diesen Monat fällig - ich war dort, WAS MICH NICHT ÜBER DEN TÜV BRACHTE waren die vom Vorbesitzer eingebauten FAHRWERKSFEDERN - OHNE mitgelieferte PAPIERE.....grrrrr.....der technische Zustand meines Dicken ( EZ 12/1986 ) war OKAY !!! Beanstandung lediglich leichte Verölung am Differentialgehäuse und leichte Korrosion an der Kraftstoffleitung.
Probier das mal mit anderen Fahrzeugen.....
Grüße
Christian