Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 08:33   #7
Mr. Quality
ehemals "TÜV-Killer"
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Schönefeld / Berlin
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
Standard Würde ich auch gerne wissen !

Hallo Patrick,

bin zum großen Teil deiner Meinung. Bei meinem Mädel in der Abendschule, denken auch viele ihrer
Leidensgenossen, das ihr Freund, also meiner einer, reich sein muss, weil ich so eine "fette Karre" habe.

In den Augen der meisten Passanten ist irgend wie immer das Gleiche. Sehen Ihre Chefs, irgend welche Abgeordneten etc. in diesen Fahrzeugen. Dann die Presse, die irgend wann geschrieben hat, das das Teil über 70T EUR neu kostet .... so weiter.

Das der Werteverlust genauso extrem ist und wie schon beschrieben ein neuer Golf meist mehr kostet, wissen die wenigsten.

Natürlich sobald es um reparaturen etc geht, merkt man ganz schnell, was das Baby mal gekostet hat.

Über eines ärgere ich mich, das Benz stetig stabile Preise hat. Habt ihr mal rein "just for fun" heschaut was es für den Preis vom 7er vergleichweise bei Benz gibt (mobile.de oder so). Den w140 oder die kleinere E-Klasse ist für die Preise ja wirklich noch nicht zu haben. Und dann mit einer so ranzigen Ausstattung. Stoff und das Cockpit

Na ja, darum fahren wir ja auch BMW, denn mehr geht nicht

Grüße und wünsche Euch allen einen angenehmen Tag

André

P.s.: Ach so, Patrick sage mal hast du dir Prozente von Omma geerbt/umschreiben lassen oder gibt es bei der Bank auch für diese Bereiche Vergünstigungen. Der neidische André, der mit seinen, seit Feb. 21 Jahren noch auf 70 Prozent zu der höchsten Regionalklasse crused.
__________________
"Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!" von Sören Kierkegaard (1813-1855)
Mr. Quality ist offline   Antwort Mit Zitat antworten