Hallo allerseits!
Hab mir ordentlich Gedanken gemacht und werde mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Ich will die Anlage so verbauen,dass es vorne wie hinten genutzt werden kann(Hörer). Aber die Konsole im Link von Lille gefällt mir. Dann ist ja der Hörer vorne und von hinten ist er nicht mehr erreichbar, wenn man privat,ohne Freisprecheinrichtung telefonieren will.
Ich hab mal im Forum gesucht und hab ein Bild gesehen,von einem Tandem Telefon,mit einem Hörer in der hinteren Mittelarmlehne. War wohl vom E38 das Bild. Meine Frage ist nun: Wie kann man diese Tandem-Verbindung herstellen? Einfach ein Verteiler (zweifach) an die Hörer-Buchse stecken und beide anschließen??? Oder gibts da etwas spezielles für den Anschluss?
Gibt es in der Hutablage noch platz für einen Hochtöner unter den Abdeckungen links und rechts? Wenn ja ,könnte ich die Lautsprecher dorthin verfrachten und anschließen. So gäbe es kein Lautsprecher,der im Innenraum hängt.
Wäre schon eine Tolle Sache,weil ich meine Kassettenablage nicht entfernen will,weil das Original Radio drin bleibt und einen Cassettenspieler hat.
Wieder ne Tonne von Fragen leider....will es ja gut machen.
mfg
AR 25