Zitat:
Zitat von hebby
Hallo Bernd,
ich wollte Dich nur fragen, ob Du die Übertotpunktfeder des Kupplungspedals richtig nach den Bildern wieder eingebaut hast, also richtig gelagert hast??? Ich frag nur, weil ich seinerzeit im Dunkeln unten im Fußraum, bei Aus- und Einbau der Pedalerie nicht richtig geguckt hatte und die Feder irgendwie so wieder eingebaut hatte. Ergebnis: die Feder hatte nicht richtig im Stützlager gesessen, sondern sich an dem Nippel des Hydraulikzuflusses vom Bremsfl.-Behälter abgestützt und irgendwann abgeschert. Dann hatte ich plötzlich "Gong" Bremsflüssigkeit!!" und die Suppe war unter meinen Fahrerteppich gelaufen. 10 Stunden Arbeit!!! Gibt auch einen thread von mir dazu!
Das Gnze geschah natürlich auf der Fahrt in den Winter-Urlaub....
Wenn Du nicht sicher bist, schau lieber noch mal nach.....
|
hi
danke für den hinweiß,das ist mir auch passiert.habe bei der probefahrt schon gemerkt,mmh komisch beim tretten.hatte zum glück noch keine verkleidung dran.habe gesehen das die feder ganz locker war und auf deiner erwähnten leitung saß.habe dann nochmal zu hause im plan geschaut wie es muß und koregiert!jetzt sitzt sie richtig und Pedal geht wie vorher.
aber vielen dank für den hinweiß.
gruß Bernd