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Alt 04.01.2008, 15:50   #14
hebby
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Ich tippe mal darauf, daß er beim Hochdrehen zu mager läuft, dann wäre eine Möglichkeit, daß der DME-Temperaturfühler defekt ist oder schlechten Steckerkontakt hat. Das ist der beifahrerseitige blaue auf der Wasserpumpe, ziehe den Stecker ein paar Mal auf und ab, evtl. Kontaktspray drauf. Kannst ihn auch durchmessen. Werte sind:

- 10°C 1 = 8,2....10,5 KOhm
+ 20°C 1 = 2,2......2,7 KOhm
+ 80°C 1 = 0,3......0,36 KOhm



Noch eine andere Sache, der Kurbelwellensensor: Greife und leuchte mal von der Luftkastenseite auf das Kurbelwellenzahnrad, da sitzt ein kleiner Zylinder, sprüh den mal mit Bremsenreiniger zum Säubern ein und wackel mal dran, ob er lose ist...wenn ja festschrauben und mit Fühlerlehre 1,0 mm Abstand zum Zahn einstellen.
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