Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 00:44   #4
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard

Also bei mir ist die Story nicht so spektakulär...

Mein Dad hat seit 6 Jahren einen e34 als 525tds Touring Bj. 95 und ich fand den Wagen von Anfang an total geil.. Habe ihn schließlich auch ausgesucht. Habe ihn dann auch bekommen und bin sehr viele Kilometer damit gefahren.. Bei 360.000km war dann Schluß und der Motor war in A****... Also ATM rein und weiter ging es.. Jetzt hat der Wagen so um die 440.000km drauf und keinerlei Rost.. Dann habe ich mir im Oktober letzten Jahres einen e34 540iA gekauft, welcher ein totaler Reinfall war und nur Stress damit hatte.. Getriebe, Lima, Wapu usw... Hab dann in Hamburg von nem Kumpel den e32 740iA angeboten bekommen. Tja, Probefahrt gemacht und ich war nur am grinsen...
Der Wagen war gekauft.. Habe diesen nun seit letztem Jahr anfang November und bin ca. 5000 km gefahren.. Brauche im Schnitt 11-13 Liter (nie mehr) und der Wagen läuft einfach super. Habe ihn im super Zustand gekauft. Bin jetzt aber dabei den Lack nochmal aufzuarbeiten.. Ach ja, und nen neuen Kühler hat er vor zwei Wochen bekommen. War nich mehr so fit das Teil und hat Kühlflüssigkeit durchgelassen.. Werde bestimmt noch viel Spaß mit dem Fahrzeug haben..
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten